Gummimatten Kaufen

Shipping Policy

Die Wörter, deren Anfangsbuchstaben groß geschrieben sind, haben die unter den folgenden Bedingungen definierten Bedeutungen. Die folgenden Definitionen haben die gleiche Bedeutung, unabhängig davon, ob sie im Singular oder Plural erscheinen.

Definitionen

Für die Zwecke dieser Richtlinie gelten die folgenden Definitionen:
  • Sie bedeutet die Person, die auf den Dienst zugreift oder ihn nutzt, oder das Unternehmen oder eine andere juristische Person, in deren Namen diese Person den Dienst nutzt.
  • Wir (in dieser Vereinbarung als entweder „Das Unternehmen“, „Wir“, „Uns“ oder „Unser“ bezeichnet) bezieht sich auf gummimattenkaufen.de.
  • Dienst bezieht sich auf die Website.
  • Website bezieht sich auf die Seite, die unter https://gummimattenkaufen.de/ erreichbar ist.
  • Waren bezieht sich auf die auf dem Dienst angebotenen Artikel zum Verkauf.
  • Bestellungen bedeutet eine Anfrage von Ihnen, Waren von Uns zu kaufen.

Lieferung

Wann erhalte ich meine Bestellung?

In der Regel dauert es 1-2 Werktage, um eine Bestellung zu bearbeiten, bevor sie versendet wird. In manchen Fällen kann der Versand jedoch länger als zwei (2) Tage dauern. Sollte dies für Ihre Bestellung der Fall sein, wird das voraussichtliche Lieferdatum beim Checkout aktualisiert. Die Lieferzeit wird Ihnen von der Versandfirma mitgeteilt, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Verzögerungen bei der Lieferung Falls es zu einem erhöhten Bestellaufkommen kommt, können sich Sendungen um einige Tage verzögern. Bitte berücksichtigen Sie zusätzliche Tage im Versand. Wenn es zu einer erheblichen Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung kommt, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen. Bitte beachten: Aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie kann es zu weiteren Verzögerungen kommen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihr Produkt und Ihr Geld in sicheren Händen sind. Unsere Bearbeitungszeiten könnten länger als üblich sein und sich weiter verlängern, bis die Lage wieder normal ist. Bieten Sie kostenlosen Versand an? Ja, wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen an. Versenden Sie international? Derzeit versenden wir nur innerhalb des Vereinigten Königreichs, planen jedoch, unsere Dienstleistungen in Zukunft auf andere Länder auszudehnen. Was passiert, wenn meine Bestellung verspätet ist? Sollte die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögert sein, informieren wir Sie so schnell wie möglich und teilen Ihnen ein neues voraussichtliches Lieferdatum mit. Für Verbraucher in der EU und im Vereinigten Königreich: Dies beeinträchtigt Ihre gesetzlichen Rechte nicht. Ich habe beim Checkout die falsche Adresse angegeben. Kann ich diese ändern? Falls sich die Bestellung noch in der Bearbeitung befindet, können wir die Adresse noch ändern. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter info@gummimattenkaufen.de. Sollte die Bestellung jedoch bereits versendet sein, können wir leider nichts mehr ändern.

Meine Bestellung sollte bereits angekommen sein, aber ich habe sie noch nicht erhalten. Was soll ich tun?

Bitte überprüfen Sie die folgenden Punkte, bevor Sie uns kontaktieren:
  • Prüfen Sie Ihre Versandbestätigungsmail auf Adressfehler
  • Fragen Sie bei Ihrer lokalen Poststelle nach, ob das Paket dort ist
  • Fragen Sie bei Ihren Nachbarn, ob der Zusteller das Paket dort abgegeben hat
Falls die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht in der Poststelle oder bei Ihren Nachbarn ist, kontaktieren Sie uns bitte unter info@gummimattenkaufen.de mit Ihrer Bestellnummer. Falls ein Fehler in der Lieferadresse vorliegt, können wir Ihnen eine Ersatzbestellung zusenden, jedoch auf eigene Kosten. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? Sie erhalten einen Tracking-Link per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Bei Fragen zur Sendungsverfolgung wenden Sie sich bitte an info@gummimattenkaufen.de

Probleme mit der Bestellung

Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten. Was soll ich tun?

Es tut uns sehr leid, wenn das von Ihnen bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um dieses Problem schnellstmöglich zu beheben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@gummimattenkaufen.de innerhalb von dreißig (30) Tagen mit Fotos/Videos des beschädigten Produkts, Ihrer Bestellnummer und weiteren Informationen zu Ihrer Bestellung. Wir melden uns schnellstmöglich mit einer Lösung bei Ihnen.

Fragen

Bei Fragen zu unserer Versandrichtlinie kontaktieren Sie uns bitte unter: Website: gummimattenkaufen.de E-Mail: info@gummimattenkaufen.de
Shopping cart close