Gummimatten Kaufen

Refund and Returns Policy

Vielen Dank für Ihren Einkauf

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bitte sehen Sie unten für weitere Informationen zu unserer Rückgabepolitik.

Interpretation und Definitionen

Interpretation

Die Wörter, deren Anfangsbuchstaben großgeschrieben sind, haben Bedeutungen, die unter den folgenden Bedingungen definiert sind. Die folgenden Definitionen haben die gleiche Bedeutung, unabhängig davon, ob sie im Singular oder Plural erscheinen.

Definitionen

Für die Zwecke dieser Richtlinie:

  • Sie bezeichnen die Person, die auf die Dienstleistung zugreift oder sie nutzt, oder das Unternehmen oder die andere juristische Person, in deren Namen eine solche Person auf die Dienstleistung zugreift oder sie nutzt, je nach Fall.
  • Wir (bezeichnet als “Das Unternehmen”, “Wir”, “Uns” oder “Unser” in dieser Vereinbarung) bezieht sich auf gummimattenkaufen.de
  • Dienstleistung bezieht sich auf die Website.
  • Website bezieht sich auf die unter https://gummimattenkaufen.de/ zugängliche Seite.
  • Waren beziehen sich auf die zum Verkauf angebotenen Artikel über die Dienstleistung.
  • Bestellungen bedeuten eine Anfrage von Ihnen, Waren bei uns zu kaufen.

RÜCKGABEN

  1. Wir akzeptieren alle unbenutzten und ungewaschenen Artikel mit Etiketten innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf, wenn sie beschädigt sind oder der falsche Artikel geliefert wurde, um einen Austausch zu ermöglichen.

  2. Wir nehmen Produkte mit Farbverlust gerne zurück. Die Produkte müssen innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung mit Poststempel zurückgesendet werden, um eine Rückerstattung oder einen Austausch zu erhalten. Im Falle eines Farbverlustes trägt das Unternehmen die Rücksendekosten für die Rückgabe oder den Austausch.

Was ist, wenn mein Produkt beschädigt oder falsch ist?

Unser Team führt bei jeder Bestellung, die versendet wird, ordnungsgemäße Qualitätsprüfungen durch. Wenn Sie dennoch ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@gummimattenkaufen.de/ Sie werden über die nächsten Schritte informiert.

Hinweis: Bitte verpacken Sie das Produkt in demselben Zustand, in dem Sie es erhalten haben.

Bitte erstellen Sie ein Unboxing-Video des Produkts, während Sie das Paket zum ersten Mal öffnen. Bitte beachten Sie, dass das Video von Anfang bis Ende ohne Schnitte oder Bearbeitungen sein sollte.

Unter welchen Umständen kann ich das Produkt zurückgeben?

Sie können einen Artikel aus folgenden Gründen zurückgeben:

  1. Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben.
  2. Wenn Sie die falsche Größe bestellt haben.
  3. Wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben.

Welche Artikel können nicht zurückgegeben oder ersetzt werden?

Rückgaben werden unter folgenden Bedingungen nicht akzeptiert:

  • Wenn eine Anfrage nach 30 Tagen nach der Lieferung einer Bestellung eingereicht wird.
  • Benutzte Produkte.
  • Rücksendungen ohne Originalverpackung einschließlich Preisetiketten, Etiketten, Originalverpackung, kostenlosen Beigaben und anderen Zubehörteilen oder wenn die Originalverpackung beschädigt ist.
  • Die Seriennummer wurde unleserlich gemacht.
  • Produkt ist absichtlich beschädigt oder zerstört worden.
  • Rückgabe- oder Austauschanspruch für kostenlose oder ergänzende Produkte.
  • Alle anderen Gründe, die nicht unter die Fälle im vorherigen Abschnitt fallen. Zum Beispiel: “Ich habe eine Bestellung für das falsche Produkt aufgegeben”, “Produkt wird nicht mehr benötigt”, “Ich mag das Produkt nicht” usw.

Wie lange dauert der Rückgabeprozess?

Wir werden sicherstellen, dass der Rückgabeprozess reibungslos und schnell verläuft. Sobald wir Ihr Produkt für eine Rückgabe erhalten, werden wir Ihre Rückgabe innerhalb von 7 Werktagen nach einer gründlichen Prüfung Ihrer Ansprüche bearbeiten.

Bitte beachten Sie: Es kann zu Verzögerungen kommen, aber Ihr Produkt und Ihr Geld sind in sicheren Händen.

RÜCKGABEPROZESS

Um einen Artikel zurückzugeben, senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundenservice unter info@gummimattenkaufen.de mit Ihrem Anliegen und dem Unboxing-Video des Produkts, um eine Rücksendegenehmigung (RMA) zu erhalten. Nach Erhalt einer RMA-Nummer platzieren Sie den Artikel sicher in seiner Originalverpackung und senden Sie Ihre Rücksendung an die angegebene Adresse in folgendem Format.

Bitte beachten Sie:

  • Die Rücksendekosten für Rückgaben oder Umtausch werden vom Unternehmen getragen.
  • Versenden Sie Ihr Paket nicht, ohne eine Bestätigung von uns zu erhalten.

Haftungsausschluss: Das Unternehmen hat ein engagiertes Team, das die Rückgabewünsche überprüft, und deren Entscheidung zu Ihrem Antrag wird endgültig sein, um ihn anzunehmen oder abzulehnen. Wir können die Rücksendung ablehnen, wenn es Schäden am Produkt gibt, die über das hinausgehen, was im Unboxing-Video sichtbar war, oder wenn das Produkt als benutzt oder manipuliert erkannt wird. Wenn eine Rücksendeanfrage abgelehnt wird, erfolgt kein Austausch oder Rückerstattung an den Kunden.

REGELN FÜR DIE ANNAHME VON LIEFERUNGEN

Bevor Sie eine Lieferung eines Produkts annehmen, stellen Sie bitte sicher, dass die Verpackung des Produkts nicht beschädigt oder manipuliert wurde. Wenn das Paket beschädigt oder manipuliert ist, bitten wir Sie, die Lieferung zu verweigern und, wenn möglich, einige Fotos der Verpackung zu machen und uns zu senden, damit wir weitere Maßnahmen ergreifen können. Wir garantieren eine Rückerstattung bei einer verweigerten Lieferung oder Nichtlieferung. Wenn Sie sich entscheiden, das Produkt anzunehmen, geschieht dies auf Ihr eigenes Risiko.

WIEDERHOLT ANFRAGEN FÜR RÜCKGABEN

Wir behalten uns das Recht vor, solche Gebühren zu erheben, die erforderlich sind, um die Lieferkosten zu erstatten, wenn wir feststellen, dass Sie eine transaktionale Vorgeschichte von wiederholten Rückgaben haben.
Wir behalten uns auch das Recht vor, die Produkte von der Rückgabe oder dem Austausch auszuschließen, wenn wir eine transaktionale Vorgeschichte von wiederholten Rückgaben feststellen. Die Haftung und das Risiko solcher Rückgaben liegen bei Ihnen, um Ihren Rückgabeanspruch zu begründen. Ein Ersatz wird nur eingeleitet, wenn die Bedingungen oben erfüllt sind. Wenn das Produkt die Überprüfung und Prüfungen nicht besteht, wird das Produkt an Sie zurückgeschickt, wofür Sie die Kosten tragen müssen.

RÜCKERSTATTUNGEN

Nach Erhalt Ihrer Rücksendung und Überprüfung aller Fotos und Videoaufzeichnungen werden wir Ihre Rückerstattung bearbeiten. Bitte erlauben Sie mindestens sieben (7) Werktage, um Ihre Rückerstattung zu verarbeiten. Rückerstattungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben, die Sie beim Kauf verwendet haben. Rückerstattungen können 1-2 Abrechnungszyklen in Anspruch nehmen, um auf Ihrem Kreditkartenabrechnungssatz zu erscheinen, abhängig von Ihrem Kreditkartenunternehmen.

Bitte beachten Sie:

  • Teilrückgaben haben eine teilweise Rückerstattung.
  • Rückerstattungen: Doppelte Zahlung
  • Die Rückerstattung der doppelten Zahlung, die durch den Bevollmächtigten geleistet wurde, wird innerhalb von 7 Werktagen nach Mitteilung durch den Kunden über dieselbe Quelle (ursprüngliche Zahlungsmethode) bearbeitet.

STORNIERUNGEN

Stornierungen durch Sie: – Falls wir eine Stornierungsbenachrichtigung erhalten und die Bestellung von uns noch nicht bearbeitet wurde, werden wir die Bestellung umgehend stornieren und den gesamten Betrag auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstatten. Wenn wir das Produkt bereits versendet haben, können wir die Stornierungsanfrage nicht genehmigen. In solchen Fällen folgt das Produkt dem normalen Lebenszyklusprozess.

Stornierung durch uns: – Unter bestimmten Umständen kann es uns unmöglich sein, eine Bestellung anzunehmen, und wir können gezwungen sein, sie zu stornieren. Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung aus beliebigen Gründen nach unserem eigenen Ermessen abzulehnen oder zu stornieren. Einige Situationen, die dazu führen können, dass Ihre Bestellung storniert wird, sind Einschränkungen der verfügbaren Mengen zum Kauf sowie Ungenauigkeiten oder Fehler bei Produkt- oder Preisinformationen. Wir können auch zusätzliche Überprüfungen oder Informationen anfordern, bevor wir eine Bestellung annehmen. Wir werden Sie kontaktieren, wenn ein Teil oder die gesamte Bestellung storniert wird oder wenn zusätzliche Informationen zur Annahme Ihrer Bestellung benötigt werden. Wenn Ihre Bestellung storniert wird, nachdem Ihnen der Betrag berechnet wurde, wird der Betrag auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.

Website: gummimattenkaufen.de
E-Mail: info@gummimattenkaufen.de

Shopping cart close